Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dexter Staffel 1

Dexter Morgan (Michael C. Hall), Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienmörder durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen. Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Kodex auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra (Jennifer Carpenter), die ebenso wie er im Morddezernat von Floridas Hauptstadt arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden, Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch den Spuren von kaltblütigen Mördern folgen?

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2006 - 2013

Hauptdarsteller

C. S. Lee, David Zayas, Jennifer Carpenter, Michael C. Hall und 1 weiterer

Produzenten

Arturs Rusis, Daniel Cerone, Drew Z. Greenberg

Regisseure

Ernest R. Dickerson, John Dahl, Keith Gordon, Marcos Siega, Romeo Tirone, Steve Shill und 3 weitere

Autoren

Jeff Lindsay

Rot wie Blut Seeing Red

Beschreibung anzeigen

Ein mit Blut und einem Schlüssel - gefülltes Glas erreicht die Polizei von Miami. Das dazugehörige Hotelzimmer ist ein Ort des Grauens - voller Blut, förmlich ein großes Blutmeer. Eigentlich der ideale Spielplatz für Dexter (Michael C. Hall), doch zu seiner eigenen Überraschung und der seiner Kollegen bricht er in dem Raum zusammen und bringt es danach nicht mehr fertig, das Zimmer wieder zu betreten. Trotzdem ist ihm klar, dass das Ganze ein weitere Botschaft des ?Eiswagen-Killers? (Christian Camargo) sein muss. Angel (David Zayas) findet unterdessen eine ganz eigene Spur zu dem brutalen Serienmörder, die er vor seinen Kollegen aber noch nicht offenbart. Und Rita (Julie Benz) hat weiter mit ihrem rabiaten Ex-Mann Paul (Mark Pellegrino) zu kämpfen. Nachdem er sie nachts attackierte und sie ihm in Notwehr eins mit dem Baseballschläger überzog, hat er Anzeige gegen sie gestellt. Und er scheint dabei sogar reelle Chancen zu haben, Rita das Sorgerecht für ihre Kinder streitig zu machen. Das ruft Dexter auf den Plan. Er könnte das Problem auf seine altbewährte Art aus der Welt schaffen. Doch damit würde er gegen seinen eigenen Kodex verstoßen...

Staffeln
Episoden
Der Tod kommt in kleinen Stücken Dexter
Eiskalt erwischt Crocodile
Cherry On Ice The Popping Cherry
Mit Hand und Fuß Let's Give the Boy a Hand
Das perfekte Paar Love American Style
Ein Sturm zieht auf Return to Sender
Freundeskreis Circle of Friends
Therapiestunden Shrink Wrap
Spuren der Vergangenheit Father Knows Best
Rot wie Blut Seeing Red
Tödliche Weihnachten Truth Be Told
Blutsbrüder Born Free