Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Dexter Staffel 1

Dexter Morgan (Michael C. Hall), Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienmörder durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen. Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Kodex auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra (Jennifer Carpenter), die ebenso wie er im Morddezernat von Floridas Hauptstadt arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden, Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch den Spuren von kaltblütigen Mördern folgen?

Genres

Drama Krimi

Produktionsjahre

2006 - 2013

Hauptdarsteller

C. S. Lee, David Zayas, Jennifer Carpenter, Michael C. Hall und 1 weiterer

Produzenten

Arturs Rusis, Daniel Cerone, Drew Z. Greenberg

Regisseure

Ernest R. Dickerson, John Dahl, Keith Gordon, Marcos Siega, Romeo Tirone, Steve Shill und 3 weitere

Autoren

Jeff Lindsay

Spuren der Vergangenheit Father Knows Best

Beschreibung anzeigen

Überraschung für Dexter (Michael C. Hall). In einem Brief wird ihm mitgeteilt, dass er ein Haus geerbt habe. Sein leiblicher Vater sei verstorben. Doch Dexter zweifelt massiv daran, schließlich hat ihm sein Adoptivvater Harry (James Remar) versichert, sein richtiger Vater wäre bei einem Unfall ums Leben gekommen. Und Harry hat nie gelogen. Gemeinsam mit Rita (Julie Benz) reist Dexter in den kleinen Ort, in dem sein angeblicher Erzeuger gelebt hat. Während er dort das geerbte Haus ausräumt, kommen ihm langsam Zweifel an Harrys Ehrlichkeit in diesem Punkt. Bald erhalten die beiden Unterstützung. Dexters Adoptivschwester Debra (Jennifer Carpenter) und ihr neuer Freund Rudy (Christian Camargo), der ?Ice Truck Killer? (wie nur der Zuschauer weiß), wollen ihnen helfen. In Miami steckt unterdessen Doakes (Erik King) in Schwierigkeiten und Angel (David Zayas) in einem Gewissenskonflikt. Doakes hat einen Verdächtigen bei einem Schusswechsel getötet. Doch seine Version des Tathergangs deckt sich nicht mit der von Dexter noch vor seiner Abreise angefertigten Blutspritzeranalyse. Und Angel ist sich sicher, Doakes zuerst schießen gehört zu haben. Doch soll er seinen Kollegen wirklich anschwärzen?

Staffeln
Episoden
Der Tod kommt in kleinen Stücken Dexter
Eiskalt erwischt Crocodile
Cherry On Ice The Popping Cherry
Mit Hand und Fuß Let's Give the Boy a Hand
Das perfekte Paar Love American Style
Ein Sturm zieht auf Return to Sender
Freundeskreis Circle of Friends
Therapiestunden Shrink Wrap
Spuren der Vergangenheit Father Knows Best
Rot wie Blut Seeing Red
Tödliche Weihnachten Truth Be Told
Blutsbrüder Born Free

Klicke hier zum Abspielen