Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Following Staffel 1

Nachdem Serienkiller Joe Carroll aus der Todeszelle entkommen ist, reaktiviert das FBI jenen Beamten, der ihn vor neun Jahren hinter Gittern gebracht hat: Ryan Hardy hatte die damaligen Erlebnisse nur schwer verkraftet und sich in den Ruhestand begeben. Carroll, ein Literaturprofessor und glühender Verehrer von Edgar Allan Poe, war für den Tod von 14 Studentinnen verantwortlich. Die Zeit in der Gefängnisbibliothek nutzte er zum Aufbau eines Serienkiller-Netzwerks. Ein erstes potentielles Opfer der Killer-Community ist seine Ex-Frau Claire, die eine Affäre mit Hardy hatte. Der Mann vom FBI scheint trotz seines besorgniserregenden Zustands der einzige zu sein, der dem Killer intellektuell gewachsen ist.

Genres

Thriller Drama Krimi Mystery

Produktionsjahre

2013 - 2015

Hauptdarsteller

Adan Canto, Annie Parisse, Connie Nielsen, James Purefoy, Jessica Stroup, Kevin Bacon, Natalie Zea, Nico Tortorella, Sam Underwood, Shawn Ashmore, Tiffany Boone, Valorie Curry und 9 weitere

Produzenten

Kevin Williamson, Marcos Siega

Regisseure

Joshua Butler, Liz Friedlander, Marcos Siega, Nicole Kassell und 1 weiterer

Autoren

Kevin Williamson

Das Abweichen vom Wege Havenport

Beschreibung anzeigen

Nick Donovan und sein Team setzen all ihre Hoffnungen in die Zusammenarbeit mit dem Sheriff von Havenport, Timm Nelson und glauben, Joe und seinen Followern nun endlich auf die Schliche zu kommen. Das Blatt wendet sich jedoch plötzlich, als Mike in den Dienst zurückkehrt und auf dem Polizeipräsidium Sheriff Nelson wiedererkennt: Nelson ist Roderick, einer von Joes wichtigsten Männern. Dieser ergreift sofort die Flucht und macht sich unverzüglich auf den Weg, um Joe zu warnen. Während Roderick der Meinung ist, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das FBI herausfindet, wo sie sich verstecken, lässt Joe nicht zu, dass auch nur ein einziger seiner Anhänger das Haus verlässt. Schließlich eskaliert die Situation und ein Streit zwischen Joe und Roderick entfacht. Als Roderick daraufhin bewusst wird, dass Joe ihn nur ausgenutzt hat, entführt er den kleinen Joey. Nachdem Roderick Joey in einem verlassenen Haus versteckt hat, bringt er ein junges Mädchen namens Betty in seine Gewalt, das ihm zur Flucht verhelfen soll. Dem FBI gelingt es jedoch in letzter Sekunde, Roderick zu überwältigen. Bei seiner Vernehmung bietet er Ryan einen Deal an: Er verspricht ihm, ihn zu Joey zu führen, wenn er dafür im Gegenzug Straffreiheit bekommt. Während das FBI diesen Deal für eine Falle hält, wagt Ryan einen Alleingang. Roderick bringt Ryan tatsächlich zu Joey, doch die beiden ahnen nicht, dass ihnen sowohl das FBI als auch Jacob und zwei weitere Follower dicht auf den Fersen sind und sie alle das gleiche Ziel verfolgen – Joey. Claire sucht derweil das Gespräch mit ihrem Exmann Joe: Sie verspricht ihm, sich größte Mühe zu geben, ihn wieder zu lieben, wenn dieser aufhören würde, nach Joey zu suchen. Als sich Claire und Joe wieder küssen, rammt Claire Joe auf einmal ein Messer in den Bauch. Joe ruft daraufhin Ryan an, um diesem mitzuteilen, dass sein Buch eine überraschende Wende hinsichtlich Claire nehmen würde … (Text: RTL Crime)

Staffeln
Episoden
Genie und Wahnsinn Pilot
Verräterische Herzen Chapter Two
Es reflektieren die Scherben The Poet’s Fire
Niemals von echter Gesundheit Mad Love
Der Mensch hinter seiner Maske The Siege
Erkenntnisse in ungeheuren Abgründen The Fall
Sie werden, was sie sind Let Me Go
Alle erschaffenen Dinge Welcome Home
Niemals leiden, heißt niemals glücklich sein Love Hurts
Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie Guilt
Liebet eure Feinde, hasset eure Freunde Whips And Regret
Der Schmerz in unserem Dasein The Curse
Das Abweichen vom Wege Havenport
Jener krankhafte Geisteszustand The End Is Near
Wer führt das Buch der Verzweiflung The Final Chapter

Klicke hier zum Abspielen